Kitzlochklamm

Die Klamm ist schnell durchquert aber ein Besuch zahlt sich aus, solltet ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein, rechnet noch mit ca. 20min zusätzlichen Fussweg.

Für Autos gibt es eine gute Zufahrt bis direkt vor dem Eingang, wo es auch kostenlose Parkplätze gibt.

Geöffnet ist die Kotzlochklamm vom Mai – Oktober, ab Oktober je nach Witterung, es wird Eintritt verlangt, für Kinder und Gruppen gibt es eine Ermäßigung, als Erwachsener bezahlt man 7 euro am Eingang (Stand 2019)

Die Kitzlochklamm ist eine relativ kleine Klamm in Taxenbach, die durchquerung zusammen mit dem Rückweg nehmen in etwa 1-1,5 Std im Anspruch.

In der Klamm gibt es auch mehrere Klettersteige:

Kitz-Klettersteig

Schwierigkeitsgrad: Stellen D, meistens C.. bis E/F !

Freifall

Schwierigkeitsgrad: C/D

Klammfloh

Schwierigkeitsgrad: B/C

Gib deine Stimme ab

0 Punkte
Aufwerten Abwerten

Gesamtbewertungen

Aufwertungen

Aufwertungen prozentuell

Abwertungen 0

Abwertungen prozentuell 0.000000%

Dieser Beitrag wurde mit unserem einfachen Formular erstellt. Erstelle dein eigenen Beitrag!